Olio di cocco pressato a freddo biologico Italiano   L'huile de coco pressée à froid biologique Français  

 

 

 

 

 

 

Bio-Barbecue-Öl

 


Barbecue-Öl

Barbecue-Öl
Fettsäurespektrum

Barbecue Würzöl ist eine herzhafte, pikante Kombination aus mühlenfrisch kalt gepresstem Erdnussöl mit Pfeffer, Rosmarin, Kümmel, Lorbeer und Wacholder, ergänzt durch einen Hauch Knoblauch. Wie der Name schon sagt passt die kräftige Gewürzkombination ideal zu allem, was gegrillt oder gebraten werden soll.

Anwendungs-/Verwendungshinweise
Barbecue-Öl besteht aus einem reinen, nativen und erhitzbarem ErdnussÖl , dem verschiedene Kräutern beigesetzt sind. Der Name deutet schon darauf hin, dass das Öl in der heissen Küche zum Backen und Braten besonders gut geeignet ist. Das Öl eignet sich besonders gut zum Marinieren von Fleisch und Fisch, sowie für Käse. Der markante Geschmack der Kräutermischung zieht besonders rasch in die marinierten Speisen ein und bleibt auch beim Braten und Backen erhalten. Gebackenes und Gegrilltes schmeckt auch dann lecker, wenn für die Zubereitung mal nur wenig Zeit blieb.


Bio Siegel nach oben